Babybauch + Familienchalet Harmonie

Hallo, das neue Jahr ist nun auch schon wieder 2 Monate alt und es gibt Einiges zu berichten. Zu Beginn möchte ich über mein Babybauchshooting, welches Anfang Februar in Angriff genommen wurde, berichten. Franziska hat mich bereits vor einiger Zeit wegen eines Shootings kontaktiert. Gemeinsam haben wir einige Ideen gesammelt und uns gelegentlich über den Ablauf des Projekts unterhalten. Die Aufregung meinerseits war groß, da es sich um das erste Shooting dieser Art für mich handelte. Im letzten Moment konnten wir noch eine geeignete Location (Residence St. Johann) ergattern und somit stand unserem Vorhaben nichts mehr im Weg. Franziska überzeugte auf Anhieb durch ihre lockere Art, meine Aufregung war somit auch gleich wieder verflogen. Schlussendlich war es für alle Beteiligten ein spaßiger Abend und eine weitere gute Erfahrung für mich. Es entstanden einige schöne Erinnerungsbilder ihres Babybauchs.

Vor kurzem konnte ich des Weiteren das Shooting der Appartments des Aktiv- und Familienchalet Harmonie abschließen. Einige neue Bilder für Prospekte und Webseite sind entstanden. Es ist mir immer wieder eine Freude mit den Inhabern, Evelyn und Roman, zusammen zu arbeiten.